Zurück zur Übersicht

Stehaufmandln

Österreichs erfolgreichste Heurigenkabarettisten feiern Bühnen-Jubiläum 2018-10-11 Wien, Theater Längenfeldgasse
Die Stehaufmandln stehen  für Musik, Parodien und Witze - eine Wiener Institution wie Sängerknaben oder Lipizzaner. Anlässlich ihres 30-Jährigen Bühnenjubiläum feiern sie am 11. Und 12 Oktober 2018 im Theater Längenfeldgasse ihren legendären Wiener Schmäh und sich selbst.
Unfaßbar! Vor 30 Jahren gab es den Urknall des „Wiener Schmäh“, die Geburtsstunde der Stehaufmandln, in einem kleinen Heurigenlokal am Wiener Stadtrand. Damals noch als Trio bestehend aus Helmut Reinberger, Rudi Kandera und Peter Peters – waren sie erfolgreich 20 Jahre lang auf Tour. Seit 2008 agieren die Stehaufmandln nun als Duo, aber nicht weniger erfolgreich. Rudi Kandera und Peter Peters haben sich in ihren neuen Rollen gut zu Recht gefunden. Und auch ihr Stehaufmandln-Schmäh ist der gleiche geblieben.

Kritisch, teilweise politisch, und trotzdem für alle Generationen und für ein Publikum, das sich gerne zum Lachen verführen lässt. Und natürlich mit dabei: Ihre wienerischen musikalischen Highlights. Sowie Lachen ohne Ende bei Doppelplaudereien, musikalischen Parodien, Sketches und Stimmungsmusik ist garantiert.
30 Jahre Stehaufmandln, da muß man dabei sein!

Das könnte Ihnen auch gefallen

FALCO - DAS MUSICAL 2019

2019 wieder auf Tournee 01.02.2019 Bregenz, Festspielhaus

MARIO BARTH Live auf Erfolgstour

„Männer sind faul, sagen die Frauen“ 09.02.2019 Innsbruck, Olympiahalle

1000 JAHRE EAV

Die Abschiedstournee 2019 12.03.2019 Innsbruck, Olympiahalle